Weiterbildung

für fotografen

Personal Coachings

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung als Fotografin!
Ob Anfänger oder Fortgeschritten – ich hole dich an dem Punkt ab, an dem du gerade bist, und unterstütze dich auf deinem individuellen Weg. Ich biete dir eine zielorientierte Weiterbildung, bei der du lernst, deine Fotografie auf das nächste Level zu bringen.
Du kannst zwischen einem gemeinsamen Fotoshooting oder einer Bildbearbeitungs-Session von zu Hause aus wählen, oder einfach beides kombinieren. Lass uns zusammen an deiner Fotografie arbeiten!

Portfolio-Events

Portfolio-Tage bieten dir die Möglichkeit, außergewöhnliche Motive an außergewöhnlichen Locations zu fotografieren. Schnapp dir deine Kamera und schließe dich uns an! Neben der Portfolioerweiterung ist es die perfekte Gelegenheit, dich mit anderen Fotograf*innen auszutauschen und zu vernetzen.
Ein Portfolio-Tag ist wie ein Workshop ohne Theorie, du solltest deine Kamera also bereits eigenständig beherrschen. Ein anschließendes Bildbearbeitungs-Coaching kann aber gerne bei mir gebucht werden!