Über mich

deine fotografin

Hi, ich bin Jenna!

Ich freue mich sehr, dass dein Weg dich hierhin geführt hat.
Schon seit ich denken kann, ist die Tierliebe ein großer Bestandteil meines Lebens. Bereits als Kind habe ich jede freie Minute im Stall oder mit meinen Katzen verbracht, und daran hat sich bis heute nichts geändert.
 Mein Herzenspferd Misla musste ich leider letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Die schönste Erinnerungen an sie sind die unzähligen Fotos, die während unser gemeinsamen Zeit entstanden sind.
Jeder Moment mit unseren Tieren ist unglaublich wertvoll – und einige davon für immer einzufrieren, ist meine Herzensangelegenheit.
Als Tierbesitzerin bringe ich die notwendige Erfahrung und Geduld mit, unser Shooting auch für dein Tier zu einem schönen Erlebnis werden zu lassen.

Als ich vor vielen Jahren meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte, wusste ich noch nicht wohin mich dieser Weg führen wird. Mittlerweile darf ich die Tierfotografie als Hauptjob ausüben, und könnte mir nichts Schöneres mehr vorstellen.

Wohnhaft in Luxemburg bin ich für dich vor allem in der näheren Umgebung und im Grenzgebiet tätig. So bin ich oft für Fotoshootings in Trier, in der ganzen Pfalz sowie im Saarland unterwegs. Gerne fahre ich für dein Traumshooting aber auch weiter, und besuche mit dir europaweit ganz besondere Locations!

Neben privaten Shootings fotografiere ich auch regelmäßig Reitturniere und bin für Unternehmen als Foto- und Videografin tätig. Zusätzlich biete ich in Zusammenarbeit mit Deborah Brüchle auch Pferdeshootings ohne eigenes Pferd an.