fbpx
Jenna Theis Photography

Über mich

Ich freue mich, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen!

“Irgendwas mit Tieren machen” – wie bei vermutlich sehr vielen Kindern, war dies auch immer mein Wunsch. Aufgewachsen bin ich seit ich denken kann mit Kaninchen und Katzen, ich habe angefangen zu reiten und verbrachte jede freie Minute mit meinen Tieren. Dass es mich ausgerechnet in die Tierfotografie verschlägt, hätte ich vor zehn Jahren allerdings nicht gedacht.

Als professionelle Tierfotografin ist es heute meine Leidenschaft, die Beziehung zwischen dir und deinem besten Freund festzuhalten. Dabei spielen für mich die Emotionen eine große Rolle: eure Verbundenheit soll nicht nur auf den Fotos sichtbar sein, sondern mein Ziel ist es auch, dass du mit einem Lächeln im Gesicht und vielen schönen Erinnerungen nach Hause gehst. 



Fotografen: Michael Brachmann, Tatjana Jakobs, René Hoffmann, Lisa Farina