Über mich

deine fotografin

Hi, ich bin Jenna!

Ich freue mich sehr, dass dein Weg dich hierhin geführt hat.
Ich hatte schon immer zwei große Leidenschaften: die Tiere und die Fotografie. Heute darf ich diese beiden Leidenschaften in meinem Beruf kombinieren und bin enorm dankbar dafür, meinen Traum als selbstständige Fotografin leben zu dürfen.

Besonders die Liebe zu den Tieren begleitet mich schon mein Leben lang: bereits als Kind habe ich jede freie Minute mit meinen Katzen und Kaninchen oder im Stall verbracht. Mittlerweile habe ich mit Misla ein eigenes Pferd an meiner Seite und genießen jeden einzelnen Augenblick mit ihr. Ein Leben ohne Tiere? Unvorstellbar!

Jeder Moment mit unseren Tieren ist unglaublich wertvoll und die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit werden uns unser Leben lang begleiten. Mein Hauptaugenmerk bei der Fotografie liegt darauf, die individuelle Beziehung zwischen dir und deinem Seelengefährten einzufangen und eure Verbundenheit festzuhalten.

Meine große Leidenschaft sind die Fotoshootings mit Tieren. Ich besuche dich gerne an deinem Stall, begleite dich zu deiner täglichen Gassirunde, oder wähle mit dir eine ganz besonderen Location für dein Traumshooting aus – und das alles europaweit. Zudem sind in Zusammenarbeit mit Deborah Brüchle auch Pferdeshootings ohne eigenes Pferd möglich.
Nebenbei bin ich in der Konzert- und Turnierfotografie tätig, und fotografiere ebenfalls Paare und Familien ohne tierischen Begleiter.

Partner: